Nachruf für Heinz Boden


Wir trauern um einen unserer besten Mitstreiter für die Verbesserung der Radverkehrsbedingungen.

In der letzten Woche ist Heinz Boden nach schwerer Krankheit im Alter von 71 Jahren verstorben. Er hat über viele Jahre die Routenleitung der Kölner Fahrrad-Sternfahrt von Leverkusen nach Köln verantwortlich geleitet.

Heinz Boden war vor 26 Jahren Mitgründer der selbständigen ADFC-Ortsgruppe Leverkusen und über lange Jahre deren 1. Vorsitzender. Es hat sich zudem für die "Balkantrasse" als Radverbindung ins Bergische Land sehr engagiert und war maßgebend an der Realisierung des Projektes beteiligt.

Sein Einsatz für Verbesserungen des Radverkehrs in Leverkusen und in der Region wird uns stehts ein Vorbild sein!

Wolfgang Kissenbeck - stellvertretend für alle Mitglieder  des Vereins zur Förderung der Kölner Fahrrad-Sternfahrt e.V.

 

 


Weitere News:
< 10. Kölner Fahrrad-Sternfahrt im Sonnenschein



Treffpunkte der 10. Kölner Fahrrad-Sternfahrt 2017
Ansicht des Flyers: Treffpunkte Kölner Fahrrad-Sternfahrt 2017